Auf dem Weg zu Heiligtumsfahrt 23 - Sommergrillen für junge Menschen

verwoben-keyvisual (c) St. Vitus
Datum:
Sonntag, 28. August 2022 18:00 - 22:00
Ort:
wird noch bekannt gegeben
Mönchengladbach

Am Sonntag, den 28.08.22 veranstaltet die katholische Jugendarbeit KathJA auf dem Weg zu Heiligtumsfahrt 2023 ein Sommergrillen für junge und junggebliebene Menschen. Los geht es im 18 Uhr, der Ort wird noch genauer bekannt gegeben. Für jeden wird es was Leckeres geben. Kommt vorbei und habt einen schönen verwobenen Abend mit uns und anderen Menschen! 

Anmeldung für Minderjährige - Einverständniserklärung

Für Teilnehmer:innen, die noch nicht volljährig sind, ist die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten nötig für alle Kurse mit Übernachtung. Von daher muss nochmals eine schriftliche Anmeldung mit den Unterschriften schnellstmöglich nachgereicht werden; die Online-Anmeldung gilt bis zum Eingang des schriftlichen Formulars nur als vorläufig.

Das Formular ist hier zum Download: