Auf dem Weg zur Heiligtumsfahrt 23 - Kinoangebot im Winter

verwoben-keyvisual (c) St. Vitus
Datum:
Sonntag, 22. Januar 2023 18:00 - 21:00
Ort:
Mönchengladbach

Am Sonntag, den 22.01.2023 veranstaltet die katholische Jugendarbeit KathJA auf dem Weg zu Heiligtumsfahrt 2023 ein Kinoevent für junge und junggebliebene Menschen. Los geht es um 18 Uhr, der Ort wird noch bekannt gegeben. Wir werden gemeinsam einen Film sehen und im Anschluss darüber ins Gespräch kommen. Kommt vorbei und habt einen gemütlich- verwobenen Abend mit uns und anderen Menschen! 

Anmeldung für Minderjährige - Einverständniserklärung

Für Teilnehmer:innen, die noch nicht volljährig sind, ist die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten nötig für alle Kurse mit Übernachtung. Von daher muss nochmals eine schriftliche Anmeldung mit den Unterschriften schnellstmöglich nachgereicht werden; die Online-Anmeldung gilt bis zum Eingang des schriftlichen Formulars nur als vorläufig.

Das Formular ist hier zum Download: