Auf ne Pizza mit Gott

Auf ne Pizza mit Gott (2) (c) KathJa
Datum:
Sonntag, 22. Mai 2022 16:30 - 19:00

Ein Gottesdienst zum Genießen!

Worum geht es?: Rund wie eine Pizza ist das neue Programm.

Wir treffen uns am 22. Mai um 16:30 Uhr im Pfarrheim von St. Stephanus. Gemeinsam bereiten wir den Pizzateig vor und belegen ihn. Während die Pizza backt, machen wir einen kleinen Impuls mit Themen aus unserem Alltag. Zum Abschluss wollen wir gemeinsam die Pizza essen.

Wir sind zu Gast im Pfarrheim von St. Stephanus in Kleingladbach.

Bitte meldet euch kurz für eine bessere Planung an, bei: Felix Eicke, felix.eicke@bistum-aachen.de , 02433-44582412

Anmeldung für Minderjährige - Einverständniserklärung

Für Teilnehmer:innen, die noch nicht volljährig sind, ist die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten nötig für alle Kurse mit Übernachtung. Von daher muss nochmals eine schriftliche Anmeldung mit den Unterschriften schnellstmöglich nachgereicht werden; die Online-Anmeldung gilt bis zum Eingang des schriftlichen Formulars nur als vorläufig.

Das Formular ist hier zum Download: