Gedenkstättenfahrt Auschwitz / Krakau

Montag, 18. Oktober 2021 - Sonntag, 24. Oktober 2021
Von:
Florian Hilgers

Gemeinsam mit der kath. Pfarre Herz Jesu (Jugendhaus am Martinshof "JAM") fährt die Region Mönchengladbach im Oktober 2021 nach Auschwitz und Krakau.

Unter der Leitung von Maren Offermanns (Leitung: Jugendhaus am Martinshof "JAM"), Albert Bettin (Gemeindereferent Herz Jesu) und dem Jugendbeauftragten Florian Hilgers werden die Jugendlichen die Gedenkstätte Auschwitz und die Stadt Krakau besichtigen.

Es wird verschiedene Workshops, Führungen und Gesprächsrunden geben.

In Krakau bietet sich natürlich auch die Chance, durch die Stadt zu bummeln.

Vor der Fahrt treffen wir uns zu einem gemeinsamen Vortreffen in Mönchengladbach zur Vorbereitung der Fahrt.

Insgesamt können 18 Jugendliche teilnehmen.

Kosten: 190€