Juleica-Auffrischung Kochen für Großgruppen (Online-Fortbildung 2 Stunden)

Bild von silviarita auf Pixabay (c) silviarita
Datum:
Donnerstag, 10. Dezember 2020 18:00 - 20:00

Für alle Interressierten der kath. Kinder- und Jugendarbeit und diejenigen, die eine Auffrischung ihrer Juleica beantragen wollen (2h von 8h werden mit diesem Kurs abgegolten). 
Die Schulung wird über Discord abgehalten. Weitere Informationen (Link, Anmeldevorgehen etc.) folgen mit der Anmeldebestätigung.

Wie versorge ich eine große Zahl von Kindern und Jugendlichen? Welche Mengen muss ich einplanen und wie organisiere ich den Speiseplan? All das wird in diesem Kurs erklärt.
Wir geben euch Tipps und zeigen ein Praxisbeispiel, damit euer nächstes Lager ein voller Erfolg wird.

Anmeldung für Minderjährige - Einverständniserklärung

Für Teilnehmer:innen, die noch nicht volljährig sind, ist die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten nötig für alle Kurse mit Übernachtung. Von daher muss nochmals eine schriftliche Anmeldung mit den Unterschriften schnellstmöglich nachgereicht werden; die Online-Anmeldung gilt bis zum Eingang des schriftlichen Formulars nur als vorläufig.

Das Formular ist hier zum Download: