Juleica Grundschulung für Jugendliche (inklusive Präventionsschulung)

Grundkurs für Jugendliche ab 16 Jahren

Montag, 18. Oktober 2021 10:00 - Freitag, 22. Oktober 2021 17:00
Ort:
Haus Sankt Georg
Mühltalweg 7
Wegberg

Für alle Interressierten der kath. Kinder- und Jugendarbeit.

In Verbindung mit einem aktuellen 1.-Hilfe-Kurs kann nach dieser Grundschulung die JuLeiCa (Jugendleitercard) beantragt werden.

Kosten:

110€ für nichtkirchliche Träger

100€ für kirchliche Träger

Der Kurs startet am Montag um 10.00 Uhr (Anreise zwischen 09.30 und 09.50 Uhr) und endet am Freitag um 17.00 Uhr. Die Anwesenheit während der gesamten Kursdauer (auch über Nacht) wird für eine erfolgreiche Teilnahme voraus gesetzt.