Jungen-Herbst Wochenende

ein Wochenende im Selbstversorger Haus bei Hammans Freizeit

©Cfalk_pixelio.de (c) ©Cfalk_pixelio.de
Datum:
Freitag, 23. September 2022 - Sonntag, 25. September 2022
Von:
Hilgers Florian

Liebe Jungen!

Gemeinsam mit euch möchten wir vom 23.-25.09.2022 nach Hammans in Viersen fahren und eine actionreiche Zeit mich euch vebrinngen. Insgesamt werden wir 20 Jungs im Alter von 10-14 Jahren mitnehmen. Für das ganze Wochenende inkl. Programm, Verpflegung sowie Unterkunft beträgt der Teilnehmerberag: 45,00€!

 

große Programmpunkte werden sein: 

-Grillen und gemeinsam kochen

-Kanufahren

-Radfahren

 Infos zur Unterkunft können hier eingesehen werden: https://www.hammans-freizeit.de/angebote/gruppenhaus/

Anmeldung für Minderjährige - Einverständniserklärung

Für Teilnehmer:innen, die noch nicht volljährig sind, ist die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten nötig für alle Kurse mit Übernachtung. Von daher muss nochmals eine schriftliche Anmeldung mit den Unterschriften schnellstmöglich nachgereicht werden; die Online-Anmeldung gilt bis zum Eingang des schriftlichen Formulars nur als vorläufig.

Das Formular ist hier zum Download: