Mädchen Selbstbehauptungskurs 2020

Freitag, 20. November 2020 - Sonntag, 22. November 2020
in Wegberg
Perlen (c) Radka Schöne_pixelio.de

Von Freitag, den 20.11.2020 bis Sonn­tag, den 22.11.2019 bietet die kath. Jugendarbeit 'KathJA' einen Selbst­be­haup­tungs­kurs für Mäd­chen im Alter von 10 -14 Jah­ren an. Der Kurs beginnt am Freitag um 17.00 Uhr und endet am Sonntag um 15.00 Uhr. 

Wie kann ich mich selbst ver­tei­di­gen? Wie ver­hal­te ich mich in Gefah­ren­si­tua­tio­nen?

Mit die­sen Fra­ge­stel­lun­gen beschäf­ti­gen sich die Teil­neh­me­rin­nen und erar­bei­ten, zusam­men mit dem Team, Stra­te­gi­en zur Selbst­be­haup­tung und Ver­tei­di­gung. Daneben wird viel Zeit zum gemeinsamen Klönen und Austauschen sein.

Das Abendprogramm wird gemeinsam mit der TN-Gruppe gestaltet.

Leitung:

Kath-JA Honorarteamerinnen

Kosten:

55,00 € (inklusive Unterkunft, Verpflegung und Programm ) , reduzierter Preis nach Rücksprache möglich

Zielgruppe:

Mädchen im Alter von 10 bis 14 Jahren

Anmeldefrist:

06. November 2020