Nacht der Lichter

Datum:
Samstag, 14. November 2020 10:00 - 22:00

Dieses Jahr per Stream!

Die "Nacht der Lichter" ist ein ökumenisches Abendgebet mit Gesängen und der Atmosphäre von Taizé in Frankreich. Seit vielen Jahren findet die Nacht der Lichter im November im Aachener Dom statt und das Gebet ist inzwischen weit über die Grenzen Aachens bekannt.

15-Nacht-der-Lichter-anders.jpg_304790424 (c) Kirchliche Jugendarbeit Aachen-Stadt und Land

Dieses Jahr wird die Nacht ganz anders gestaltet...bei Youtube per Stream!

Feiert bei Euch vor Ort mit Familie, Freunden oder in der Gemeinde zusammen und seid dabei.

www.youtube.com/user/kafarnaumaachen

Weitere Infos unter: www.taize-aachen.de

Anmeldung für Minderjährige - Einverständniserklärung

Für Teilnehmer:innen, die noch nicht volljährig sind, ist die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten nötig für alle Kurse mit Übernachtung. Von daher muss nochmals eine schriftliche Anmeldung mit den Unterschriften schnellstmöglich nachgereicht werden; die Online-Anmeldung gilt bis zum Eingang des schriftlichen Formulars nur als vorläufig.

Das Formular ist hier zum Download: