Regionaler Messdienertag in der Region Heinsberg

Messdiener (c) Bistum
Samstag, 7. Mai 2022 10:00 - 18:00

Am 07. Mai findet in und um die Kirche St. Nikolaus in Gangelt der regionale Messdienertag statt.

Alle Messdienergruppen aus der Region Heinsberg sind hierzu herzlich eingeladen!

Ab 10 Uhr werden wir mit Spielen und Spaß den Tag beginnen.

Zu Mittag wird es einen leckeren Imbiss geben.

Und am Nachmittag könnt ihr in einer Messdienerolympiade euch in den verschiedensten Disziplinen ausprobieren!

Zum Abschluss wird es einen großen gemeinsamen Gottesdienst geben.

Messdienergruppen können sich über das unten angehängte Anmeldeformular für die Aktion melden.

Ein kleiner Hinweis zur Anmeldung: Für das Mittagessen würden wir uns über Salatspenden, sowie für den Nachmittag über Trockenkuchenspenden freuen. Um die Mengen besser planen zu können, bitten wir um maximal 2 Kuchen und Salate je Gruppe.

Gruppenanmeldung