St. Martinsaktion - ABGESAGT

(c) KathJA
Datum:
Mittwoch, 11. November 2020 17:00 - 21:00
Ort:
Haus St. Georg
Mühltalweg 7-11
41844 Wegberg

In Kooperation mit dem Haus St. Georg werden wir ein St. Martin rund um das Haus machen.

An verschiedenen Stationen gibt es Angebote zum Mitmachen und Erleben. Und zum Schluß gibt es für alle Weckmänner und Kakao.

Das Angebot richtet sich besonders an MessdienerInnen und VerbandlerInnen ab 10 Jahren.

 

Im Zeitraum von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr werden wir euch, zu verschiedenen Startzeiten in euren Gruppen, von Station zu Station führen. Das Programm für jede Gruppe dauert ca. 2 Stunden.

 

Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet euch mit der unten angehängten Gruppenanmeldung bei uns an.

Gruppenanmeldung

Anmeldung für Minderjährige - Einverständniserklärung

Für Teilnehmer:innen, die noch nicht volljährig sind, ist die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten nötig für alle Kurse mit Übernachtung. Von daher muss nochmals eine schriftliche Anmeldung mit den Unterschriften schnellstmöglich nachgereicht werden; die Online-Anmeldung gilt bis zum Eingang des schriftlichen Formulars nur als vorläufig.

Das Formular ist hier zum Download: