Sternsinger*innenempfang in der Region Mönchengladbach

Kirchpl. 14

Regionales Sternsinger*innen-Dankesevent mit Empfang beim Oberbürgermeister

Sternsinger (c) sternsinger.de

Mit dem Sternsinger*innenempfang wollen wir vom Fachbereich (KathJA MG/HS) am 08. Januar 2020 gemeinsam mit dem Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) und dem Oberbürgermeister der Stadt Mönchengladbach, Herrn Hans Wilhelm Reiners, die Gelegenheit nutzen, und im neuen Jahr allen Sternsinger*innen und ihren Helfer*innen herzlich "Danke" sagen.

Ort: Citykirche am Alten Markt ,Mönchengladbach

Programm:

17.00 Uhr: Beginn

17.45: Empfang beim Bürgermeister

18.30: Programm mit Lila Lindwurm und dem Trommelwerk

19.15 Uhr: Ausklang

Wir freuen uns auf einen spaßigen Abend und auf viele Sternsinger*innen!

Anmeldung über kath-ja@bistum-aachen.de oder über das Anmeldeformular, hier auf dieser Seite.