VERSCHOBEN (alle Interessierten bitte den 6.8. besuchen ;D) - Trommelzauber-Event in der JiM

in Mönchengladbach

Trommelzauber2 (c) Trommelzauber
Datum:
Donnerstag, 5. August 2021 15:30 - 17:00
Ort:
Bunter Garten - genaue Koordinaten folgen
41061 Mönchengladbach

Die Trommelzauberer entführen Kinder und Erwachsende in kürzester Zeit nach Afrika. Dort tanzen Gazellen, Elefanten, Krokodile und Affen zu mitreißender Musik und tollen Trommel-Rhythmen. Eine große Trommel-Gemeinschaft entsteht und feiert ein Fest.

Ran an die Trommeln

Ran an die Trommeln – dieses Motto gilt natürlich auch für die Mitmach-Konzerte von Trommelzauber. Jedes Kind (und jeder Erwachsene) bekommt eine Trommel und schon geht es los: Eine bunte Mischung aus einfachen Rhythmen, lustigen Tänzen und mitreißenden Liedern sorgt dafür, dass jeder mitmachen kann: interaktiv, integrativ und inklusiv.

kostenlos!

Mitmachen nur mit Anmeldung möglich!

Weitere Infos zum Event Trommezauber hier: https://trommelzauber.de/mitmachkonzert-trommelzauber/

Anmeldung für Minderjährige - Einverständniserklärung

Für Teilnehmer:innen, die noch nicht volljährig sind, ist die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten nötig für alle Kurse mit Übernachtung. Von daher muss nochmals eine schriftliche Anmeldung mit den Unterschriften schnellstmöglich nachgereicht werden; die Online-Anmeldung gilt bis zum Eingang des schriftlichen Formulars nur als vorläufig.

Das Formular ist hier zum Download: