Trommelzauber-Event im Römerbunnen

in Mönchengladbach

Trommelzauber2 (c) Trommelzauber
Datum:
Freitag, 6. August 2021 15:30 - 17:00
Ort:
Begegnungszentrum Römerbrunnen
Giesenkirchener Straße 247
41238 Mönchengladbach

Die Trommelzauberer entführen Kinder und Erwachsende in kürzester Zeit nach Afrika. Dort tanzen Gazellen, Elefanten, Krokodile und Affen zu mitreißender Musik und tollen Trommel-Rhythmen. Eine große Trommel-Gemeinschaft entsteht und feiert ein Fest.

Ran an die Trommeln

Ran an die Trommeln – dieses Motto gilt natürlich auch für die Mitmach-Konzerte von Trommelzauber. Jedes Kind (und jeder Erwachsene) bekommt eine Trommel und schon geht es los: Eine bunte Mischung aus einfachen Rhythmen, lustigen Tänzen und mitreißenden Liedern sorgt dafür, dass jeder mitmachen kann: interaktiv, integrativ und inklusiv.

kostenlos!

Mitmachen nur mit Anmeldung möglich!

Weitere Infos zum Event Trommezauber hier: https://trommelzauber.de/mitmachkonzert-trommelzauber/

Anmeldung für Minderjährige - Einverständniserklärung

Für Teilnehmer:innen, die noch nicht volljährig sind, ist die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten nötig für alle Kurse mit Übernachtung. Von daher muss nochmals eine schriftliche Anmeldung mit den Unterschriften schnellstmöglich nachgereicht werden; die Online-Anmeldung gilt bis zum Eingang des schriftlichen Formulars nur als vorläufig.

Das Formular ist hier zum Download: