Familie Schroeder beim Landrat zum Sternsingerempfang

Dankeschön im kleinen Kreis

SternsingerInnen 2022 (c) MV KathJA

Der Sternsinger-Empfang konnte in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden, doch  gemeinsam mit Frau Wirtz vom Kreis Heinsberg und Pfarrer René Mertens konnten wir am Ende doch einen kleinen Empfang veranstalten.

Isabel und Theresa Schroeder aus der Pfarre Sankt Gangolf Heinsberg haben den Segen an das Kreishaus gebracht und stellvertretend für alle fleißigen SternsingerInnen ein Dankeschön und eine Spende für die Kinder in Afrika entgegengenommen. Außerdem haben die beiden Mädchen, begleitet von Frau Angela Tellers mit Akkordeon ein Lied und einen selbst geschriebenen text vorgetragen. Danach gab es Kakao und kleine Präsente vom Landrat.

Wir hoffen natürlich, dass wir nächtes Jahr wieder alle SternsingerInnen im Kreishaus begrüßen dürfen.