Willkommen! Andreas Kreder ist da!

Die Stelle des Referenten für kirchliche Jugendarbeit in den Regionen MG + HS ist wieder besetzt.

Andreas Kreder (c) KathJA

Hallo! Ich bin Andreas Kreder, 57 Jahre alt,

ökumenisch verheiratet und gebürtiger Niederrheiner. Zusammen mit meiner Frau wohne ich in Düsseldorf. Seit über 30 Jahren bin ich in der (Offenen) Jugendarbeit beheimatet, zuletzt über 21 Jahre bei der ÖJE e.V. in Mönchengladbach als Leitung der Kontaktstelle SKY. Wichtig war und ist mir ein kollegiales Miteinander und Wertschätzung gegenüber jedem anderen Menschen.  Ich möchte die kirchliche Jugendarbeit in den Regionen MG + HS der letzten Jahre erfolgreich fortsetzen und auch neue Akzente setzen. Als passionierter Netzwerker möchte ich das mit vielen engagierten Menschen, haupt- und ehrenamtlich, umsetzen.

Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und eine gute Zusammenarbeit.

Erreichen könnt ihr mich über die gewohnten Kanäle, wie zum Beispiel per Mail: Andreas.Kreder@bistum-aachen.de oder per Telefon: 02161 9806 70.

Herzliche Grüße,

Ihr / Euer Andreas Kreder